Bestrafung: 1 Stunde Aushalten in der Kälte ohne Winter-Klamotten II „Das schaffst du nie!“


  • Am Vor 8 Tage

    Das schaffst du nie!Das schaffst du nie!

    Dauer: 8:17

    Aushalten in der Kälte - das muss heute Ari bei „Das schaffst du nie!" Und als wäre es nicht schon Strafe genug, Tag täglich mit DSDN-Fiesling Marc abzuhängen, muss unser Sonnenschein Ari heute in ein Eishotel - und das ohne Winterklamotten für eine ganze Stunde. BBBRRRRR, ES WIRD KALT BEI DSDN!
    Ari liebt den Sommer und sie liebt ihre Sommeroutfits - nicht aber auf 2000 Metern Höhe in den Alpen im Winter und in einem Eishotel. Doch genau das passiert bei dieser Strafe, nachdem sie die letzte Challenge gegen Marc verloren hat. Und deshalb lädt Möchtegern Travel-Blogger Marc Seibold Ari zu einem Kälte-Date in Oberstdorf ein. Es gibt nur einen Unterschied: Er trägt Winterklamotten und Ariane Alter nicht. Eine ganze Stunde muss Ari in der Kälte aushalten. Das klingt nicht nur nach einer echten Bestrafung, das ist auch eine echte Aushalt-Challenge für Ari. Und damit Aris Besuch im Eishotel noch etwas schlimmer und kälter wird, hat sich Marc ein paar richtig fiese Kälte-Schikanen ausgedacht. Weil einfach nur Aushalten in der Kälte, wäre ja viel zu einfach und so gar nicht „Das schaffst du nie!“-Like. Deswegen muss Ari hintereinander vier Karten ziehen, die ihren Aufenthalt in der Kältekammer der Alpen noch schlimmer und frostiger machen.
    Ob Ari es in der Kälte aushalten wird und ob Marc am Ende sein kaltes Herz doch noch ein bisschen für Ari erwärmen kann und ihr seinen Mantel leiht, seht ihr in der neuen Bestrafung von „Das schaffst du nie!“.
    Viel Spaß und zieht euch warm an!
    Ob Fruit Ninja-Challenge, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: die Fruit Ninja in Real Life-Challenge. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.
    Wer Ariane live bei der Kälte-Challenge zusehen möchte, klickt hier: instagram.com/namealter/
    Wer mit Sebastian bei der nächsten Kälte-Challenge zusehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg

Das schaffst du nie!
Das schaffst du nie!

Was macht ihr, wenn euch so richtig kalt ist? Schreibt es mir in die Kommentare. Euer Sunny-Boy Marc

Vor 8 Tage
Hunde Sind cool
Hunde Sind cool

Das schaffst du nie! Ich bin dann erst mall bei meinem Hund

Vor 17 Stunden
Rypex
Rypex

🇬🇧

Vor 19 Stunden
Rypex
Rypex

🇬🇧

Vor 19 Stunden
loswuchos
loswuchos

Versteh nicht warum du mit solchen Typ wie den Marc überhaupt redest. Der ist so ein idiot und looser

Vor 21 Stunde
Forza Master68
Forza Master68

auf jeden fall keine bestrafung mit dir 😂

Vor Tag
Vivi Meier
Vivi Meier

Wehensimulator für Marc bitttttte🤣er hat's verdient

Vor 10 Minuten
Sofia Nertz
Sofia Nertz

marc du wirst in der hölle schmoren😑😑😑😑#ariforpresident ❤️

Vor 18 Minuten
Lisa Marie
Lisa Marie

Blasenentzünduuunng

Vor 21 Minute
Morten S.
Morten S.

Die Arme

Vor 34 Minuten
Miriam W.
Miriam W.

Blasenentzündung incoming

Vor 52 Minuten
Ghada Hamdi
Ghada Hamdi

Ari tust mit so richtig leid ich hasse Marc. Marc du bist ein arsch das du das ari abtust

Vor Stunde
Destiny Anders
Destiny Anders

Mark du bist so ein......

Vor Stunde
Zoé-Tabea Fleischmann
Zoé-Tabea Fleischmann

Mark bist du bescheuert Ari kann erfrieren

Vor 2 Stunden
Anna-Lene Stehr
Anna-Lene Stehr

Marc... Weder in deinen träumen noch in echt bist du kein Vorbild für mich im Gegenteil. Du bist der größte Arsch der Welt . Und ich lache immer nur wenn du verlierst oder du die Strafe bekommst.

Vor 2 Stunden
Erick L
Erick L

Marc wir unehrenlos du einfach bist

Vor 2 Stunden
mark harn
mark harn

Mark ich mag dich nicht so doll 😐😐

Vor 2 Stunden
greengamer703
greengamer703

HÖR DOCH EINFACH AUF! ICH MEINE MARC DARF DASS JA AUCH DAS IST UNFAIR

Vor 2 Stunden
Juliet Jj
Juliet Jj

ari sollte sich etwas bewegen ? Hampelmänner machen oder sonst was um sich aufzuwärmen wieso steht sie nur da ?

Vor 9 Stunden
Lara Ece
Lara Ece

Mark du Mist Stück

Vor 10 Stunden
Bastian Güse
Bastian Güse

Ich haße amrk ich kucke da snhr wegen ari

Vor 10 Stunden
jojo _
jojo _

Maschine Bruder 💪🏼😂

Vor 10 Stunden
Carina Hillmann
Carina Hillmann

Du tust mir leid Ari😂😂😯

Vor 11 Stunden
Tommy _
Tommy _

Hey Mark du bist mein Vorbild Kappa

Vor 11 Stunden
cassandra
cassandra

Das ging diesmal wirklich zu weit. Ich persönlich empfinde beim zuschauen nicht einen Funken Spaß. Es war extrem gefährlich für Ari und Marc selber würde es niemals durchhalten.

Vor 11 Stunden
Tier Oase und mehr
Tier Oase und mehr

Marc du kleines.....

Vor 11 Stunden
??Agent000?? ??????
??Agent000?? ??????

Ich würde ein paar Runden laufen

Vor 12 Stunden
Sulben
Sulben

Blowjob Position

Vor 12 Stunden
TINA Mathes
TINA Mathes

Heulen

Vor 12 Stunden
itz.leonie
itz.leonie

arme Ari 😣Marc ist ein A**loch

Vor 12 Stunden
Leo Kim
Leo Kim

Und MARK DU BIST EIN UNEHRENMANN

Vor 12 Stunden
Leo Kim
Leo Kim

Ey, Mark ich würde mich bewegen.

Vor 12 Stunden
Thessi Freddy
Thessi Freddy

an ihrer Stelle würde ich mit Marc schluss machen. Marc ist so richtig dumm und arschig

Vor 12 Stunden
Florian Schellauf
Florian Schellauf

Das ist echt nicht vair

Vor 12 Stunden
Heike Gonschorek
Heike Gonschorek

Mark ist ne pussy

Vor 13 Stunden
Ana Radoslavova
Ana Radoslavova

Bist du bescheuert mark🙄🙄🙄😬😬😬😨😨🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 13 Stunden
Uschi Grewe
Uschi Grewe

Mac das ist nicht net😑😑

Vor 14 Stunden
Lilly Grüning
Lilly Grüning

Ins Eis legen Oh das ist so warm ich halte es kaum aus

Vor 14 Stunden
Naima Prantner
Naima Prantner

Ich hab ne challange für Ari ich wett die Ari schafft es nie auf der schwarzen Piste in Hochgurgel (vom Wurmkogel runter) mit Skiern oder einem Snowboard zu fahren ohne einmal zu fliegen Ps.: sie hat zwei joker

Vor 14 Stunden
EuropeanJetPilot 2000
EuropeanJetPilot 2000

4:34 Liebe Fallowers,beste Pluralbilding

Vor 14 Stunden
Raphael S
Raphael S

J

Vor 14 Stunden
Aynur Yanilmaz
Aynur Yanilmaz

Ari kannst du mit Mark zum Hotel oder dürfen keine Haustiere mit ?😂😂😂😂😂

Vor 15 Stunden
Cathrin Kohlhauser
Cathrin Kohlhauser

Mark du bist ein arsch zu ari

Vor 15 Stunden
Adrienn Mester
Adrienn Mester

Wieso macht ihr so kranke Sachen?

Vor 15 Stunden
Ladina Møller
Ladina Møller

1 like = 1 Ohrfeige für Mark

Vor 15 Stunden
Treason Gaming
Treason Gaming

Wieso bekommt Marc keine Strafen wenn er verliert

Vor 15 Stunden
Juli Jarczyk
Juli Jarczyk

Du bist kein Vorbild Marc die arme Ari

Vor 16 Stunden
michelle Schatzl
michelle Schatzl

Die Musik paste perfekt zum Momente 🤣😂

Vor 16 Stunden
BK BK NiSaAnfg.sag,ky l i
BK BK NiSaAnfg.sag,ky l i

Wie gemein kann man nur sein

Vor 16 Stunden
ReKZoRR _
ReKZoRR _

Marc du bist mein vorbild😁

Vor 16 Stunden
Meinnameist Geheim
Meinnameist Geheim

das ging zu weit

Vor 16 Stunden
Lelio Maciejczyk
Lelio Maciejczyk

Was ich halt lächerlich find, ist dass Marcs strafen entweder mega Low oder er bricht ab.

Vor 16 Stunden
Melvin Metzner
Melvin Metzner

Nichts und Marc du bist gemein

Vor 17 Stunden
Jakob Ellmann
Jakob Ellmann

Haha Oberstdorf da komm I her und hab nix mitbekommen😂😂

Vor 17 Stunden
Cooler Typ
Cooler Typ

Mark ist soooooo ein unehrenmann!

Vor 17 Stunden
Luka Sittenauer
Luka Sittenauer

Hey Marc du bist mein *Vorbild*😉

Vor 17 Stunden
Draco Malfoy
Draco Malfoy

Bitte Bitte bitte schließ Marc an den wehensimulater bitte

Vor 18 Stunden
Karl Heinz
Karl Heinz

"Hey Marc du bist mein vorbild"

Vor 18 Stunden
me Alex
me Alex

Marc ich hoffe du trittst auf ein Legostein BARFUß

Vor 18 Stunden
collin Schmitz
collin Schmitz

Marc ist Scheisse

Vor 18 Stunden
Leon Specht
Leon Specht

Marc du bist ein säckel

Vor 18 Stunden
Dollgurgur l
Dollgurgur l

Das ging viel zu weit !!

Vor 18 Stunden
Lori 567 143
Lori 567 143

Die Arme Ari mach du das auch

Vor 19 Stunden
Today, 4REAL
Today, 4REAL

Marc ist ein ARSCH🖕

Vor 19 Stunden
Yallah shhh
Yallah shhh

Das ist so Assozial nh..... Das geht viel zu weit die war so Blau an den Beinen sie hatte im ganzen Körper Gänsehaut...

Vor 19 Stunden
Sister
Sister

Ich kann Marc nicht ausstehen

Vor 19 Stunden
Juliana Wolf
Juliana Wolf

Associal

Vor 19 Stunden
Rypex
Rypex

1Like eine Wärmeflasche für Ari

Vor 19 Stunden
mine_games 135
mine_games 135

Las mich raten nechste challenge ist für 1 Stunde in die Sauna😂😂😂🔥🔥🔥

Vor 20 Stunden
little . sunflower
little . sunflower

das ging schon ein bisschen zu weit. man kann da 1. ziemlich krank werden 2. extreme Kälteverbrennungen bekommen und sich 3. total unterkühlen ari auch getan hat.

Vor 20 Stunden
sica etty
sica etty

Ja wehen simulator 😂

Vor 20 Stunden
Patrycia Zinkl
Patrycia Zinkl

Marc Du Bist Ein Arschloch

Vor 20 Stunden
muddi boss
muddi boss

Ari mann bist du dumm, dir wird schneller warm wenn du dich bewegst... egal sorry wegen dem dumm

Vor 20 Stunden
ttuni81 tuni
ttuni81 tuni

Ich glaube das diese Strafe zu weit gegangen ist😶Wer findet auch das es tu weit gegangen ist gibt bitte 👍

Vor 20 Stunden
Cathy Stolka
Cathy Stolka

Marc hat das selbe Blut wie Donald :)

Vor 22 Stunden
Maria Kristin
Maria Kristin

allein schon ein like weil ihr Yung Hurn und Drangsal als Hintergrundmusik genommen habt

Vor 22 Stunden
Luca Alves
Luca Alves

Mark du Arsch

Vor Tag
Linas Welt
Linas Welt

Ich finde sölche Bestrafungen doof. Das ist ja fast Körperverlezung! Macht lieber andere Strafen ;) Wo mann richtig lachen muss! :)

Vor Tag
Senta Scherer
Senta Scherer

,,oh shit, das ist teuer!" ,,HAHAHAHA"😂😂 ly Ari, #teamari😁

Vor Tag
Baris Balta
Baris Balta

Marc Soll denn Mount Everest Erklimmen

Vor Tag
Fabse
Fabse

wie kann man so assi ein

Vor Tag
Just_a_BO**
Just_a_BO**

Ich...freu mich auf die strafe (die strafe für marc halt)🙃❤️

Vor Tag
Baba Hb
Baba Hb

Mark du arsch

Vor Tag
Outdoor Nico
Outdoor Nico

Ich würde Ari wärmen und hätte mich als Heizung zur Verfügung gestellt :)

Vor Tag
Joggelchee _01
Joggelchee _01

Also die strafe is echt hardcore..das geht viel zu weit ..vor allem nhe stunde?!..

Vor Tag
Daniel Sch.
Daniel Sch.

So ne Unterkühlung kann schnell mal böse enden, vor allem bei diesen Voraussetzungen! War nicht witzig! 👎

Vor Tag
Thomas Schwarzenauer
Thomas Schwarzenauer

mark du wixxaaa

Vor Tag
Konrad Kather
Konrad Kather

von Wegen Lisbett im Hintergrund. cool😀

Vor Tag
Der Typ
Der Typ

Mark siehs ein du wirst gehasst.

Vor Tag
TKD_shockwave _
TKD_shockwave _

Mark du bist Assi

Vor Tag
Cela 2003 10.11.02
Cela 2003 10.11.02

Marc du bist ein Arsch 🖕 Die arme Ari ❤

Vor Tag
bis noev
bis noev

Ey Marc du bist verrückt

Vor Tag
klara matan
klara matan

Ich töte mih

Vor Tag
Leon Kronester
Leon Kronester

Des mit dem echt Fell ist ist echt unnötig Mark !! Sowas muss nicht sein !

Vor Tag
Malwine Rohrmoser
Malwine Rohrmoser

Ey Marc du bist mein Vorbild

Vor Tag
Scarabottolo michele
Scarabottolo michele

Dasist nicht mehr lustig das ist lebensgefährlich das ist scheiße

Vor Tag
Baló Levi
Baló Levi

Ich bewege mich.

Vor Tag
best Welten und wissenschaft
best Welten und wissenschaft

#heymarkdubistnichtmeinforbild

Vor Tag
charlie xd
charlie xd

Sm stüdio für Mark als beschstrafung

Vor Tag
Gacha Fox
Gacha Fox

5:10. Hey Marc! Du bist ein arschloch! Hey Marc. Du bist respektlos! Und Hey Marc! Du bist Sooo krank! Zufrieden.😌

Vor Tag
Nicole Schäfer
Nicole Schäfer

Marc ist ein arschloch

Vor Tag
gamer tv
gamer tv

Marc ist scheiße du wirst nie mein Vorbild arid du bist die beste

Vor Tag
gamer tv
gamer tv

Ari

Vor Tag
Lisa Keser
Lisa Keser

Marc du bist domm

Vor Tag
Blaschka Pel
Blaschka Pel

Dich Awirgen🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭💐💐💐💐💐

Vor Tag
Sarah Janina
Sarah Janina

liege gerade in der heißen badewanne lol

Vor Tag

Nächstes Video

Challenge: Säge eine Eis-Skulptur || „Das schaffst du nie!“

08:41

John Mulaney Wasn't Allowed to Perform in His High School's Musicals

6:35

We Built a CPU Water Cooler!

17:46

We Built a CPU Water Cooler!

Linus Tech Tips

Aufrufe 749 712

Horror-Job? Ein Tag als Grusel-Schauspielerin

15:21

Horror-Job? Ein Tag als Grusel-Schauspielerin

follow me.reports

Aufrufe 167 000

Bestrafung: Geschenke Prank an Ari || „Das schaffst du nie!“

05:46

Bestrafung: Tattoo- Prank ||„Das schaffst du nie!“

05:44

Bestrafung: Tattoo- Prank ||„Das schaffst du nie!“

Das schaffst du nie!

Aufrufe 1 300 000

I Revealed My Sister's Secret To The Whole School

5:04

I Revealed My Sister's Secret To The Whole School

ACTUALLY HAPPENED

Aufrufe 2 632 635

Chris Pratt Tried The Daniel Fast, A Bible Diet

10:26

Chris Pratt Tried The Daniel Fast, A Bible Diet

The Late Show with Stephen Colbert

Aufrufe 1 222 831

Pet Sematary (2019) - Trailer 2 - Paramount Pictures

2:27

Pet Sematary (2019) - Trailer 2 - Paramount Pictures

Paramount Pictures

Aufrufe 6 811 665

By the way, One Word At A Time (GAME)

5:58

Honest Trailers - How to Train Your Dragon

4:01

Honest Trailers - How to Train Your Dragon

Screen Junkies

Aufrufe 1 069 258

MA - Official Trailer

2:29

MA - Official Trailer

Universal Pictures

Aufrufe 684 788